home that's me GB Archiv Überraschung stimmts???

DESIGN

auf und ab

ich wollte mich gestern eigendlich mit einer guten freundin treffen. sie konnte dann doch nicht, weil ihr reund mit ihr schluss gemacht hat. also bin ich zu ihr hin und hab sie bissel getröstet und hab sie dann mit zu mir genommen. wir haben dann mittag gegessen und haben bischen im netz gesurft. dann sind wir eisessen gefahren nach havelberg. und ich muss sagen wir haben ne ganze menge gelacht. das ging gar nicht mehr. ich glaube gestern war es gut das ich sie etwas abgelengt habe. mal sehen wie es weiter läuft. vieleicht wird das doch wieder was mit den beiden.
25.2.07 10:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de